Februar 2024:

 
Wir nehmen die Dinge selber in die Hand!
 
Mit Beginn des Jahres 2024 haben wir mit einigen Vereinen Kontakt aufgenommen um eine Freundschafts-Liga unter eigener Regie zu starten.
 
Immerhin zehn Vereine sich zu dieser Liga angemeldet haben. Super!
 
Es gibt zwei Gruppen in denen sich die Vereine innerhalb der Trainingszeiten treffen und die Spiele der Bad-Fun-Liga 2024 austragen.

Hier findet Ihr unseren neuesten Spielplan und die aktuelle Tabelle der Badminton-Fun-Liga 2024, jeweils als PDF:

Gruppe 1:

 

Spielplan-Gruppe1

 

 

Tabelle-Gruppe1

 

Gruppe 2:

 

Spielplan-Gruppe2

 

 

Tabelle-Gruppe2

 
 

Für unsere schicke Ausstattung danken wir der
R+T aus Kiel, allen voran natürlich Andreas Haß und der 
BSM KG aus Brux, hier Hauke Schneider.


Die tolle Ausrüstung auf dem Foto oben zu bestaunen, konnten wir schon im November 2022 beim ersten Heimspiel eintragen.
Wir, das sind vl hintere Reihe: Bernd, Tim, Lars und Gunnar

                       vl vordere Reihe: Carsten, Thomas, Dirk, Andreas und Robert
Es fehlten an dem Tag aus der Mannschaft: Arne, Thomas W., Hauke, Sven und Nico 

Weiterhin konnten wir in der zurückliegenden Zeit einige neue Spieler*innen an den Verein binden. Dass der Zuwachs fast immer mit einer Schließung einer anderen Badmintonsparte verbunden ist, stimmt traurig. Es ist dann aber immer wichtig, den frei werdenden Spieler*innen nicht die Chance zu geben, sich an die Couch oder andere Vereine zu gewöhnen, denn schließlich möchten wir weiterhin den Badmintonsport in Westensee anbieten. Die Sparte existiert seit nun mehr als 40 Jahren. Sicher werden wir an die großartigen Zeiten nicht wieder anschließen können, aber mit einem derzeitigen Stamm von 16-18 Spieler*innen können wir zumindest, trotz vielfältiger Aufgaben und Termine im Alltag, einigermaßen den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten und an unserer Badminton-Fun-Liga 2024 teilnehmen.
Noch mehr würden wir uns natürlich über weitere Zugänge (auch Neuzugänge) freuen.
 
Wir trainieren und spielen immer dienstags von 19:00 bis 22:00 Uhr
 
Fragen? Dann wendet euch gerne an mich!
Gruß Gunnar 

Wir freuen uns über Unterstützung - und auch über Zuschauer!